|Geschenkgutschein
W+S Water Safety Europe GmbH, Eiswerderstr. 20A, 13585 Berlin, Deutschland, Telefon +49-30-45490571, USt.-IdNr.: DE812817850

Bestellung FAQ

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Sie erhalten mit jeder Lieferung einen gedruckten Lieferschein. Ihre Rechnung schicken wir Ihnen als signiertes PDF Dokument, sobald Ihre Sendung verschickt wurde. Die Rechnung enthält alle steuerlich relevanten Angaben.

Kann ich ein Angebot bekommen, bevor ich bestelle?

Ja, Sie können. Angebotsanforderungen aus EU und nicht EU-Ländern schicken Sie uns bitte per e-Mail. Ihre e-Mail sollte die gewünschte Liefer- und Rechnungsanschrift, sowie Ihre USt.-Id.Nr. (Firmenkunden) enthalten. Sie erhalten ein vollständiges Angebot mit Netto-Preisen plus Verpackungs- und Versandkosten zuzüglich Umsatzsteuer (wenn zutreffend) als PDF Dokument. Sie können das Angebot als Grundlage für Ihre Bestellung nehmen, indem Sie es per eMail bestätigen und danach bezahlen.

In welche Länder liefern Sie?

Wir liefern in alle EU Länder und die folgenden Nicht-EU-Länder: Kanada, , Japan, Island, Norwegen, Liechtenstein, Schweiz, USA.

Wir liefern NICHT nach Afrika, Indonesien, Malaysien, China, Russland oder den Nahen Osten.

Andere Länder: Bitte kontaktieren Sie uns. Neben den Artikeln, die Sie benötigen, brauchen wir Ihre Lieferanschrift/Rechnungsadresse. Wir prüfen inwiefern eine Lieferung möglich ist und erstellen Ihnen ein Angebot im PDF Format.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bekomme?

Alle Artikel, die mit oder gekennzeichnet sind, sind auf Lager und werden innerhalb von 1 Werktag nach Eingang der Bestellung und Bezahlung verschickt. Die Lieferzeit zu Ihnen hängt davon ab, wo Sie sich befinden. Wir versenden kleine Pakete mit General Logistic Systems, einem Paketdienst. Es dauert zwischen 1 und 6 Tagen bis das Paket ankommt. Große Bestellungen werden mit KN, einer Spedition, ausgeliefert. Es dauert hier 1 bis 4 Tage bis Ihre Palette angeliefert wird.

Kann ich sehen, welchen Status meine Bestellung hat?

  • Sobald Ihre online Bestellung angenommen worden ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung im PDF Format per eMail.
  • Sobald Ihre Zahlung verbucht worden ist, werden Packliste und Lieferschein automatisch an unser Lager übermittelt und der Packvorgang im Lager startet.
  • Dies passiert am gleichen Werktag (Bestellung vor 12 Uhr) bzw. am Folgewerktag (Bestellung nach 12 Uhr oder am Wochenende) nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
  • Sobald Ihre Bestellung vom Transportdienstleister abgeholt worden ist, erhalten Sie von uns die Tracking Nummer, mit der Sie Ihre Sendung online verfolgen können.

Klicken Sie auf das entsprechende Logo, um die Website des Versanddienstleisters zu besuchen:

We use Deutsche Post Warenpost international tracked for small parcel dispatch!
Warenpost international tracked

We use DHL GoGreen for CO2 neutral dispatch!
GoGreen CO2-neutral

We use GLS Think Green for CO2 neutral dispatch!
GLS CO2-neutral

Größere Sendungen per Palette werde über Kühne und Nagel per Spedition verschickt KN!
KN Spedition

Kann ich meine Bestellung auch persönlich bei Ihnen in Berlin, Deutschland abholen?

Wir sind ein Versandhandel mit Büro und Lager und kein Ladengeschäft mit Ausstellungsfläche! Bestellungen sind nur online möglich.

Online bestellte und bezahlte Waren können selbst abgeholt werden. Wählen Sie "Selbstabholer Berlin" als Versandart im Bestellprozess aus.

Wir holen die bestellten Artikel aus unserem nicht-öffentlich zugänglichen Lager und stellen Sie bei uns im Büro zur Abholung bereit. Die Abholung ist meist am nächsten auf die Bestellung folgenden Werktag (Montag bis Freitag 9-16 Uhr) bei uns im Büro möglich.

Warten Sie auf jeden Fall die Benachrichtigung per eMail ab, daß ihre Bestellung zur Abholung bereit ist!

Vor Ort keine Beratung oder Besichtigung ohne Termin und kein Verkauf! Nur Abholung bestellter und bezahlter Waren!

 Deutsch  |  English  |  Français

Aktuelle Bestseller: